Willkommen
auf dem Portal
der Gastfreundschaft
Gastro.ch geht eine Partnerschaft mit ProDeal.ch ein. Jeden Tag wird ein Produkt mit einem Rabatt von bis zu 80% verkauft. Schauen Sie vorbei, es lohnt sich.
Neue Preise!

kostenloser Basiseintrag mit Bild und Adresse

Business Eintrag ab CHF 145.- / Jahr mit sämtlichen Anzeige-Möglichkeiten

mehr Infos hier!

Restaurants mit der Spezialität Angus

Ein saftiges Steak wünschen sich viele, die ein gutes Restaurant besuchen, vor allem, wenn dieses auf die Zubereitung edlen Fleisches spezialisiert ist. Zu den besten Sorten, die man für ein Steak verwenden kann, zählt Angus Beef. Es stammt von Angus Rindern, die ursprünglich in Schottland beheimatet waren. Charakteristisch für das Fleisch ist seine feine Marmorierung. Das bedeutet, dass Muskelfleisch von kleinen Fettadern durchzogen ist, welche beim Grillen dafür sorgen, dass das Angus Beef nicht zäh oder trocken wird. Außerdem hebt das Fett den unverwechselbaren und kräftigen Eigengeschmack des Steaks hervor. Damit ein nach eigenen Wünschen gebratenes Stück Angus auf dem Teller landet, sollten ausschließlich die besten Lokale besucht werden, um dort das Essen zu genießen. Wer Angus im Restaurant vom Feinsten erleben möchte, wählt für sich bevorzugt eines der aufgeführten Häuser aus, in denen die Köche ihr Handwerk verstehen und wissen, wie man mit den besten Waren umgeht.


La Maisonette Cigogne

La Maisonette Cigogne

Kirchgasse 33
9500 Wil

Restaurant Brasserie

Restaurant Brasserie

Pfäffikerstrasse 36
8610 Uster

ToroToro Steakhouse

ToroToro Steakhouse

Turmstrasse 18
6300 Zug

Restaurant Nidwaldnerhof

Restaurant Nidwaldnerhof

Dorfstrasse 12
6375 Beckenried